Yanira Schmid 

"Jeder von uns hat die Macht, die Welt zu verändern"

_SIM1307.jpg
ship-one-line-drawing-.webp

Mein Weg 

Meine Leidenschaft ist es, den Menschen dabei zu helfen, ihr Potenzial zu aktivieren, negative Informationen in ihrem Unterbewusstsein zu transformieren und kreative Energie in ihrem Unterbewusstsein freizusetzen, so dass sie ihr persönliches Glück erreichen können. In Bogota, Kolumbien, bin ich geboren und lebe seit 24 Jahren in der Schweiz. Das Geschenk, zwei Kulturen zu haben und zu leben hat mir die Gelegenheit gegeben, andere Fassetten in meinem physischen, mentalen und geistigen Körper zu entfalten.

Ich studierte International Trading an der Universität Jorge Tadeo Lozano in Bogota. Zum gleichen Zeitpunkt begann ich, topozentrische Astrologie bei German Rosas zu studieren. Die Astrologie hat mich schon immer wegen ihrer Effektivität und Genauigkeit in der Definition der Problematik des Menschen fasziniert. Astrologische Beratungen mache ich nun seit mehr als 30 Jahren.

Ich entdeckte die therapeutische Reiki-Methode als natürliches Heilungssystem und im Jahr 2005 beendete ich meine Ausbildung zur Lehrerin/Meisterin in der traditionellen Reiki-Linie und begann diese zu praktizieren. Zwei Jahre später lernte ich durch meinen Lehrer Frank Arjava Petter Jikiden Reiki (die direkte Linie) kennen. Inspiriert von der japanischen Kultur, der Bewahrung des ursprünglichen Wissens und der Rituale sowie der Wirkung und Effektivität des Reiki Systems begann ich im Jahr 2007 Jikiden Reiki zu lernen. Seit 2008 unterrichte ich diese Linie und gehöre zum Jikiden Reiki-Institut in Japan.

Im Jahr 2020 habe ich nun noch mein Studium als Coach in Hypnose Therapie abgeschlossen und seitdem ist dies eines meiner wertvollsten Werkzeuge in der Therapie des Unterbewusstseins bei meinen Klienten geworden. Es ist sehr interessant zu sehen, wie negative Informationen, Traumata und unangenehme Erfahrungen durch Hypnose effizient gelöst und transformiert werden können.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es den Menschen, die schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben oder sich in schwierigen Situationen befinden durch einen kreativen Prozess die Werkzeuge aufzuzeigen, die in ihnen stecken. Dazu gehört, ihr unterbewusstes Potenzial und innere Stärke zu aktivieren, um die Herausforderungen zu meistern, durch die das Leben Sie zu ihrer Veränderung und ihrem persönlichen Wachstum herausfordert. In dem Masse, wie wir lernen, unsere Souveränität auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu erkennen, haben wir die Fähigkeit, unser Glück aufzubauen und unser Leben mit Verantwortung und innerer Freiheit zu leben.

Online Woman_edited.png
One line Hand holding Globe_edited.png
yanira_logo_komplett_edited.png

Werte die mich leiten

Ehrlichkeit

yanira_logo_komplett_edited.png

Transparenz

Offenheit

yanira_logo_komplett_edited.png
yanira_logo_komplett_edited.png
yanira_logo_komplett_edited.png
yanira_logo_komplett_edited.png

Professionalität

Vertrauen

Emphatie

Meine Diplome Reiki

Jikiden Reiki Shihan - Kaku

Reiki-Lehrerin des westlichen Reiki-Systems

Jikiden Reiki Shihan

Meine Diplome Hypnose

Zertifikat Hypnosetherapeutin

SALE

% White Friday 25.11.22 %
Bis zu 22% auf ausgewählte Angebote!